ISA 00041 shdHallo an alle!

Meine Name war Isa - und meine Dosis nannten mich auch so. Ursprünglich stamme ich aus der Schweiz, genauer gesagt aus Bern.

Die Kuchers haben mich im Juni 2001 von meiner Züchterin Frau Langenegger Renata abgeholt. Geboren wurde ich dort am 02.03.2001. Ach hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Chartreux / Kartäuser war?

Würde man mich in der Sprache der Dosenöffner beschreiben könnte man sagen, ich war sehr menschenbezogen, ausgesprochen verschmust und "sprach" sehr viel. Wir hatten hier auch große Tiere, die meine Menschen Hunde nannten. Mit diesen Tieren kam ich ausgesprochen gut zurecht, ebenso wie mit allen anderen Katzen in MEINER Wohnung.

Sollte sich jemand für meine Ahnen interessieren, sei er auf meinen Stammbaum verwiesen. Ich kam auch schon ganz schön rum, vor allem bei meinen Ausstellungsbesuchen, deren Ergebnisse sich sehen lassen können.

Isa hat uns am 15.11.16 verlassen und hinterließ ein großes Loch im Herzen aller ihrer Menschen :-(.

Merken

Joomla templates by a4joomla