Dips - die Nr. 2

...und ich bin Dips

Kurze Zeit nachdem meine Schwester Isis gefunden worden war, tauchte ich auf. In derselben Scheune, aber doch deutlich vitaler. Streng nach dem Motto: wo eine kleine Katze Platz findet, gehn auch zwei rein, wurde ich ebenso adoptiert und Josua hatte auch flux einen Namen für mich parat... mein Glück dabei: was einen Namen hat geben die Dosis offensichtlich nicht mehr weg! Super! So mache ich zusammen mit meiner Schwester den älteren Katzen im Hause Kucher richtig Feuer unterm Hintern, denn Energie habe ich für 3 smile


Isis - der Wirbelwind

Darf ich mich vorstellen: Isis

Es war so im September 2014, als ich in einer Scheune komplett abgemagert und schon steif durch die starke Unterkühlung gefunden wurde. Das und vor allem meine recht düsteren Überlebensaussichten konnte natürlich meine Retterin absolut nicht akzeptieren. Ihr und dem Dosenöffner, den sie Sam nennen habe ich es zu verdanken, dass ich nun wie ein Wirbelwind und mit richtig ordentlich Speck auf den Rippen smile durch die Wohnung fegen kann.

Ich vermute von mir wird man noch so einiges hören...


FINDUS 0047 portrait shdIch bin Findus der Weiße...und nein ich heiße im zweiten Namen nicht Gandalf.
Zusammen mit meinem Bruder Petterson wurde ich als ausgesetztes Knäuel gefunden. Mittlerweile bin ich zu eine seeehr stattlichen Kater herangewachsen, der so langmütig wie groß ist. Aus der Ruhe bringt mich schlicht gar nichts, wobei ich allerdings eine ausgiebig gepflegte Leidenschaft besitze: Kampfschmusen!
So richtig toll ist das dann erst, wenn der Streichler dann von oben bis unten mit meinen hellen Haaren bedeckt ist. Ich bin ja schließlich nicht geizig...laughing


Hope Charm - BengaleHallo!

Wie meine Geschwister Harmony und Cheetah bin eine waschechte Bengal-Katze aus der Zucht Mices Nightmare.

Es wird mir nachgesagt meiner Mutter sehr ähnlich zu sein, sei es im Charakter wie auch im Aussehen. Mit dem Kuscheln hab ich's nicht so, dazu habe ich viel zu viele Interessen: vom Fressen über Spielen bis zum Kabel anknabbern reicht da die Palette.

Wer sich näher für mich interessiert, kann meinen Stammbaum und meine Ausstellungsergebnisse einsehen.

Joomla templates by a4joomla