iduna shdHallo!

Ich bin eine waschechte Bengal-Kätzin und ein langgehegter Traum meiner Dosenöffnerin. Am liebsten halte ich mich bei meinen Menschen auf, da ich ungemein verschmust bin. Wenn ich dann allerdings meine verrückten 5 Minuten habe, ist nichts mehr vor mir sicher. Meine enorme Sprungkraft läßt mich in Wohnungsgefilde vordringen, die noch nie eine Katze zuvor gesehen hat. Wer sich näher für mich interessiert, kann meinen Stammbaum und meine Ausstellungsergebnisse.

Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Rietz, sondern bei meinen neuen Dosenöffnern in Innsbruck.


Femme FleurMein Name ist Femme Fleur !

Für mich kann ich das Privileg in Anspruch nehmen, die geistige Stammmutter des Cattery of Mices Nightmare zu sein. Meine Anhänglichkeit und die verschmuste Art haben mir im Hause Kucher alle Türen geöffnet, abgesehen davon bin ich natürlich ungemein schön,... oder etwa nicht!? Mit meiner Wahlmutti Hummel verstand ich mich am besten... wenn mir nach Raufen und Rumtollen zumute war, hielt ich mich an sie. Mittlerweile wohne ich nicht mehr bei den Kuchers , sondern bei meiner neuen Dosenöffnerin Alexandra Bader in Wien.

Joomla templates by a4joomla